SUDOKU MOYO

Das Sudoku für zwei.

SUDOKU MOYO ist ein echtes SUDOKU-Spiel, kein reines Rätsel. Zwei Spieler im SUDOKU Wettbewerb! Einer wird gewinnen.

SUDOKU MOYO

Spielbrett aus Buchenholz,
29 x 29 cm, 9 x 9 Felder,
72 naturfarbene Sudokusteine aus Ahornholz, beidseitig Ziffern geprägt,
9 farbige Sudokusteine
aus Ahornholz, einseitig mit
goldfarbenen Ziffern geprägt
15 Sudoku-Steine aus Ahornholz
farbig lackiert.
Von den neun Feldern erhält jeder Spieler vier Gebiete. Das verbleibende Feld ist gemeinsames Gebiet, das anfangs gemeinsam gefüllt wird.

Dann setzt jeder Spieler in seine eigenen Gebiete, der eine rote, der andere schwarze Ziffern. Streng nach den Sudoku-Regeln: in jedem Feld, jeder Zeile und jeder Spalte, darf jede Ziffer nur einmal vorkommen.

Dabei versuchen beide, den Gegenspieler zu blockieren, wo es nur geht. Setzt ein Spieler eine Ziffer, kann der Gegner in seinem Gebiet in der gleichen Zeile die gleiche Ziffer nicht noch einmal setzen!

Wer den letzten Sudokustein platzieren kann, hat gewonnen!
Bei diesem Spiel heißt es, den Überblick zu behalten und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, wenn die eigene Strategie durchkreuzt wird.

Jedes Spiel wird aus ausgesuchten Hölzern in Deutschland gefertigt und ist in seiner charakteristischen Materialausprägung ein kleines Unikat.


Spieleautor: Günter Cornett
Design: intellego holzspiele


Jedes Spiel wird aus ausgesuchten Hölzern in Deutschland gefertigt und ist in seiner charakteristischen Materialausprägung ein kleines Unikat.

Dieses Brettspiel ist Teil der SUDOKU Brettspielreihe von intellego holzspiele

Geschmacksmustergeschützt

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile, Erstickungsgefahr.